FC Bosna i Hercegovina München II - Centro Argentino 1:1

FC BIH MÜNCHEN, 22.05.2011

Am heutigen sonnigen Sonntag spielten wir gegen die Südamerikaner Centro Argentino.

Da wir schon aufgestiegen sind, wollten wir das Spiel einfach über die Bühne bringen und zwar mit einem souveränem Sieg.

1. Halbzeit:
Unsere Mannschaft tat sich sehr schwer um ins Spiel zu kommen. Die Argentinier konnten ein ums andere mal durchbrechen und Richtung Tor marschieren.
Es wurden viele Fehler gemacht im Aufbauspiel. Das lag unter anderem daran das von hinten heraus nicht sicher raus gespielt wurde und zum anderen, weil ein riesen Loch im Mittelfeld war.

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft nicht einmal vor das Tor der Argebentinier kommen.

Mit einem glücklichen 0:0 gingen es dann in die Halbzeitpause!

2. Halbzeit:
55. MINUTE: Nach ein paar Änderungen an der Formation brauchte unsere Mannschaft ein paar Minuten  um ins Spiel zu kommen. Leider nutzten die Argentinier die Situation und erzielten den Führungstreffer zum 0:1.

In der darauf folgenden Zeit fing sich unsere Mannschaft und kam teilweise etwas besser ins Spiel, konnte sogar nach ein paar guten Aktionen von Elvis Isakovic vor das Tor kommen.

Die Argentinier kombinierten und drückten weiter auf unser Tor und machten es unserem Team richtg schwer, jedoch konnten die meisten Vorstöße von Ibrahim Jaskic und Elvir Jasarevic unterbrochen werden.

Unsere Mannschaft entwickelte jetzt mehr druck und fing endlich an Fußball zu spielen!

78. MINUTE: Nach einer Ballstaffete über fünf Spieler, spielte Azmin Huzejrovic den Ball von der Seite vor das Tor, der dann von Ragib Mehic zum 1:1 untergebracht wurde.

Unsere Mannchaft drückte weiterhin auf das Tor, wir wollten den Sieg. Leider kam nix mehr brauchbares Zustande und der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab.

FAZIT: Obwohl unsere Mannschaft bereits aufgestiegen ist, wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen. Vor dem Spiel hatten alle hohe Erwartungen, leider fingen wir erst 15. Minuten vor Schluss mit dem Fußball spielen an. Die Entäuschung waren allen anzusehen.

FC Bosna i Hercegovina München II - Centro Argentino 1:1
Tore: 1:1: (78. Min.) Ragib Mehic