Gelungener Rückrundenstart gegen SV Pullach
Eldin Grozdanić, 24.03.2015

Nach den guten Resultaten aus der Hinserie, wollte Bosna da weiter machen, wo sie im November aufgehört haben. Die Devise war klar ausgelegt:
Drei Punkte um jeden Preis!
Die ersten Minuten gegen die Pullacher waren viel vom abtasten geprägt, viele Zweikämpfe und kaum Torraumszenen wurden herausgespielt.
Aber in der 20. Minute fanden die Bosnier ein Mittel gegen die defensiv gut geordeneten Pullacher und vollstreckten durch den Neuzugang Zejd Hodzic zum verdienten 1:0.
Bis zum Halbzeitpfiff hatte Bosna noch die Möglichkeit durch Amar Hodzic und Hasudin Kadric die Führung zu erhöhen, dies sollte aber nicht sein und die Mannschaften gingen zur ?ause mit 1:0 für Bosna.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel hitziger. Der Schiedsrichter hatte mit der einen oder anderen Situation zu kämpfen, wo man möglicherweise mit einer gelben Karten bestimmte Situationen beruhigen könnte.
Aber wir sahen das gleiche Bild wie in der ersten Hälfte. Bosna dominierte klar das Spiel, aber gingen mit ihren 100 % Torchancen zu lässig um. So musste man bis zum Schluss zittern und den langersehnten Pfiff abwarten.
In der 80. Minute wurde Pullach dennoch einmal gefährlich und ein gefährlicher Distanzschuss wurde knapp von Nijaz Kebic über die Querlatte gelenkt.
So blieb es am Ende bei einem verdienten 1:0 Arbeitssieg für FC Bosna!
Fazit: Ein gelungener Rückrundenstart für Bosna ! Dennoch muss man an der Chancenauswertung happern und im Training spezifisch an der Torausbeute arbeiten, damit man gut vorbereitet ins SPITZENSPIEL gegen den Tabellenführer TSV Milbertshofen antreten kann.