7 Godina "U tuđoj avliji" sa Osmanom Džihom

Elme, 22.10.2017

?? [BIH] Hvala Osman Džiho.
Obično se zahvaljujemo na kraju, ali mi ćemo to odmah na početku učiniti. Bili smo pozvani na proslavu 7. godišnjice emisije "U tuđoj avliji". Ove godine u martu smo imali čast da ugostimo Osmana Džihu. Razgovarali smo malo o našem klubu i o "našoj" avliji.

Gospodin Džiho nas je pozvao da i mi budemo dio nečeg velikog. Kada smo dobili poziv mi smo znali da nas čeka nešto fantastično. Ali da budem iskren, on nas je oduševio više od očekivanog. Dočekani smo od strane ekipe "U tudoj avliji" u zgradi Comerz Banke. Jedna prelijepa lokacija u centru Stuttgarta.

Brojni gosti su bili pozvani, kojima je gospodin Džiho bio gost i gdje je imao priliku da razgovara sa mnogim uspješnim ljudima, porijeklom iz Bosne i Hercegovine. U našem klubu veliki broj članova prati emisiju "U tuđoj avliji". Znali smo da ima fantastičnih i uspješnih ljudi, ali da nas ima toliko ... to nismo znali. Ljudi koji po cijelom svijetu imaju ogromne uspjehe, koji su ostvarili nešto značajno, osobe koje inspirišu ljude, osobe koje dijele znanje i ljubav. Da nismo osobno vidjeli i čuli, ne bi vjerovali, jer su uspjesi i dostignuća tih ljudi nevjerovatna.

Gospodine Džiho cijeli naš klub Vam se želi zahvaliti što ste nam omogućili da budemo dio te fantastične priče. To je nešto veliko, da se toliko uspješnih ljudi okupi na jednom mjestu, da inspirišu ljude koji nisu u ovom trenutku uspjeli nešto veće napraviti, da i dalje teže ciljevima da nešto natprosječno ostvare. Nadamo se da ćemo se u budućnosti i dalje družiti i potrudit ćemo se što je više moguće da i mi dobijemo nagradu, ali ne samo radi nagrade, nego radi inspiracije i motivacije, kao primjer dobre prakse nekim novim generacijama.
Za naš san, za bolju Bosnu i Hercegovinu.

HVALA GOSPODINE OSMAN DŽIHO!

?? [DE] Vielen Dank Osman Džiho.
Für gewöhnlich bedankt mich sich erst gegen Ende, wir möchten uns aber direkt am Anfang bedanken. Wir wurden eingeladen zur Feier des 7-jährigen Jubiläums der bosnisch-herzegeownischen Serie "U tuđoj avliji" (Übersetzt: "In fremden Hof"). Dieses Jahr im März durften wir Osman Džiho bei uns im Verein begrüßen und hatten die Ehre uns mit ihm über unseren Verein zu reden.

Herr Džiho hat uns eingeladen um Teil der Jubiläumsfeier seiner Serie "U tuđoj avliji" zu sein. Als wir die Einladung bekamen wussten wir das uns etwas großartiges erwartet. Aber wenn wir ehrlich sind, Osman Džiho hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir wurden vom "U tuđoj avliji"-Team in den Gebäuden der Comerzbank in zentrum Stuttgart begrüßt - eine überragenden Location.

Eine große Anzahl an Gästen wurde eingeladen, bei denen Osman Džiho im laufe der letzten zwölf Monate zu Gast war. Er führte Gespräche mit erfolgreiche Menschen, welche aus Bosnien und Herzegowina stammen. Viele Mitglieder unseres Vereins schauen seine Serie. Wir wussten das es großartige und erfogreiche Menschen aus unserem Land gibt. Jedoch waren wir uns nicht bewusst das es so eine große Zahl. Menschen die in der ganzen Welt großartige Erfolge erzielt haben, Menschen die großartiges leisten, Menschen die andere Menschen inspirieren, Menschen die ihr Wissen und ihre Liebe teilen. Hätten wir es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätten wir es nicht glauben könnne, weil das was diese Menschen erreicht haben ist einfach unglaublich.

Herr Džiho unser ganzer Verein möchte sich bei Ihnen bedanken, dass wir ein Teil dieser großartigen Geschichte sein dürfen. Das ist etwas Großes, das sich so viele erfolgreiche Menschen an einem Ort zusammen finden und andere Menschen ispirieren, die in diesem Moment noch nicht so viel erreicht haben, damit sie ihre Ziele verfolgen und das sie etwas überdurchschnittliches erreichen. Wir hoffen das wir in Zukunft weiterhin die Möglichkeit haben gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Wir werden uns mehr als bemühen um auch irgendwann mal eine Auszeichnung zu erhalten, aber nicht nur wegen der Auszeichnung sondern um neue Generationen zu inspirieren und zu motivieren, als Beispiel für großartige Arbeit. Um unseren Traum zu verwirklichen, ein bessers Bosnien und Herzegowina.

VIELEN DANK HERR OSMAN DŽIHO!!!

7 Godina "U tuđoj avliji" sa Osmanom Džihom