FC BOSNA I HERCEGOVINA MÜNCHEN
Offizielle Homepage

?? [DE] Profil: Senad Junuzović

Elmedin Brka, 12.07.2018

?? [DE] Profil: Senad Junuzović

Senad Junuzović
Vizepräsident
Verantwortlicher Vereinsausrüstung
Co-Trainer (1. Mannschaft)

 

Senad Junuzović ist im Amt als Vizepräsident unseres Vereins. Seine Hauptaufgabe ist die Verwaltung der Vereinsausrüstung, dazu gehören Trainingsmaterialien und die Bekleidung des Vereines. Er kümmert sich damit u. a. um den Lagerbestand, die Disposition und die Pflege der Ausrüstung. Mit seinem Arbeitsteam sorgt er dafür das es nicht an der Ausrüstung fehlt und das alles seine Ordnung hat. Neben dieser Aufgabe ist er noch Tätig als Co-Trainer der 1. Mannschaft. 

 

Er ist seit 2002 im Verein und hat einige Höhen und Tiefen im Verein erlebt. Ein Persönlichkeit die in unserem Verein nicht mehr wegzudenken ist. Definitiv ein Mensch der sich zu 100% mit diesem Verein identifiziert. Ein Typ der wenigen Worte, aber großen Taten. Ihm ist es wichtig das unser Verein wie ein zu Hause ist. Ein Ort wo man Fußball spielen kann und auch privat miteinander Zeit verbringen kann. Ein Ort an dem jeder Hilfe findet, wenn er Hilfe braucht. Für ihn ist dieser Verein wie eine Werbefläche für unser Land, deshalb liegt ihm viel daran, das der Verein im besten Licht leuchtet. 

 

Privat ist er verheiratet, zweifacher Familienvater, ein großer Fußballfan und ein leidenschaftlicher Angler. Geboren wurde er 1973 in Janja, Bosnien und Herzegowina. Seinen Heimatort hat er nie vergessen, dementsprechend ist auch einer sein Lieblingsfußballvereine FK Podrinje Janja.  

 

Senad Junuzović (2. Präsident)