FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.

🇩🇪 [DE] Profil: Senad Imširović

Elmedin Brka, 19.07.2018

🇩🇪 [DE] Profil: Senad Imširović

Senad Imširović
Buchhaltung

Senad Imširović ist der Hauptverantwortliche rund um die Finanzen des Vereines. Mitgliedsbeiträge, Kostendeckung, Sponsorengelder, Beiträge, uvm. werden von ihm verwaltet. Er erledigt den ganzen Schriftverkehr mit allen Ämtern und Behörden. Diese verantwortungsvolle Aufgabe übt er schon seit 2008 aus, das zeigt wie viel Vertrauen wir in ihn haben. 

Sein Amt als Buchhalter übt er dabei mit größter Korrektheit aus. Am Anfang seiner Amtszeit hat er sehr viel Energie investiert um die Bürokratie des Vereins in Ordnung zu bringen. Diese Ordnung hält bis heute an und ist ein Markenzeichen seiner Arbeit. Bei jeder Entscheidung des Vereins ist er involviert, über alle Vorgänge im Verein bestens informiert und entscheidet mit. 
Er legt großen Wert auf eine langfristige wirtschaftliche Stabilität und ein gesundes Wachstum des Vereins. Dabei betrachtet er jede Situation aus mehreren Perspektiven um dann die beste Entscheidung für den Verein zu treffen. Seit 1995 ist er Mitglied des Vereins. Diese langfristige Vereinszugehörigkeit zeigt das wir eine große Familie sind.

Sein Privatleben verbringt der Familienmensch gerne auf Reisen mit seiner Frau und den Kindern. Die Arbeit und die Zeit im Verein sieht er als Hobby. Am meisten gefällt ihm daran, das Beisammen sein  mit Mitgliedern, Fans und Freunden des Vereins. Geboren wurde er in Bihać, Bosnien und Herzegowina. 

 

Senad Imširović (Buchhaltung)


Zurück