FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.
Offizielle Homepage

?? [DE] Profil: Enes Ajdinović

Elme, 24.07.2018

?? [DE] Profil: Enes Ajdinović

Enes Ajdinović
Technischer Leiter

Enes Ajdinović ist im Moment als Technischer Leiter in unseren Verein tätig. Er ist für den sportlichen Betrieb in unserem Verein tätig. Dazu gehört die Verwaltung und Anmeldung der Spieler für den Spielbetrieb, Gespräche mit Spielern, Trainern, Betreuern, die Organisation und Vorbereitung der Spiele. Ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen dem administrativen und sportlichen Bereich. 

 

Neben dieser Tätigkeit ist er selber noch als Spieler in der 2. Mannschaft und seit der Saison 2018 auch bei den Senioren B aktiv. Müsste man eine passende Beschreibung für ihn finden, wäre es: Publikumsliebling.
Er ist ein Freund vieler unser Mitglieder, da er immer ein offenes Ohr und einen guten und konstruktiven Rat hat. Deshalb wird er im Verein sehr geschätzt und ist mittlerweile auch eine Persönlichkeit des Vereins. 

 

Geboren wurde Enes Ajdinović 1978 in Novi Pazar in Serbien. Seinen Lieblingsverein FK Novi Pazar präsentiert er in unserem Verein so oft wie es geht voller Stolz. Bevor er mit dem Fußball spielen anfing, spielte er eine lange Zeit Tennis. Heute verbringt er seine Freizeit am liebsten bei sonnigen Wetter, egal ob am Strand oder in sonnigen Skigebieten. Dort wo Sonne ist, da ist auch er - unser Strahlemann! 

 

Enes Ajdinović (Technischer Leiter)