FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.
Offizielle Homepage

?? [DE] Profil: Elmedin Brka

Elme, 02.08.2018

?? [DE] Profil: Elmedin Brka

Elmedin Brka
Web / Social Media Manager
Beschaffung Ausrüstung

 

Elmedin Brka ist für die Gestaltung der Außenwirkung unseres Vereins zuständig. Ein Großteil davon ist die Verwaltung der Webseite und unserer Social Media Profile (Facebook, Instagram, Twitter, etc ...). Dazu gehört der Nachrichtenverkehr (eMail, Soziale Netzwerke), das Sammeln und Erstellen der Inhalte und die Analyse für unsere Onlineauftritte. Ein weiterer Baustein ist die Gestaltung aller Grafiken, Plakate, Flyer, Präsentationen und alles was auf irgendeine Weise grafisch gestaltet wird. Hinzukommt das Mitspracherecht bei der Auswahl der Bekleidung in unserem Verein. Mit kurzen Unterbrechungen (wegen dem Studium) übt er dieses Amt seit 2010 aus. 
Seit Juli 2018 ist er für die Beschaffung der Ausrüstung unseres Vereins verantwortlich. Dazu gehören u. a., die Angebotseinholung, der Einkauf, die Bestellung und der logistische Ablauf. 

 

Neben diesen Tätigkeiten ist er seit Juli 2018 wieder in der 2. Mannschaft als Spieler aktiv. Er ist ein großer Fan von hochwertigem Training. Seit 2008 ist er Mitglied unseres Vereins und trägt ihn definitiv im Herzen. Ihm ist wichtig das die Menschen da draußen mitbekommen wie schön es in unserem Verein ist und diese ein Teil dieser Familie werden.

 

In seinem normalen Leben beschäfitgt er sich sehr viel mit Web- / Printdesign, Fußball und unternimmt sehr gerne etwas mit Freunden und Verwandten. Am liebsten bei leckeren Essensgerichten aus aller Welt. Seit neustem gehört zu seinen Hobbies auch das fotografieren dazu. Er wurde 1985 in München geboren, seine Wurzeln sind jedoch in Tešanj, Bosnien und Herzegowina. Eine kleine Stadt mit der er sehr verbunden ist. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass einer seiner Lieblingsvereine neben unserem Verein und dem FC Bayern München, NK TOŠK Tešanj ist. 
Seine größte Leidenschaft ist jedoch die Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina von welcher er jedes Spiel genau mitverfolgt.

 

 

Elmedin Brka (Onlinekommunikation)