Šefto Sinanović nicht mehr Trainer

Elme, 30.06.2018

?? [DE] Zur neuen Saison wird Šefto Sinanović nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft sein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ihm für die tolle Zusammenarbeit und die tollen Leistungen bedanken. Er hat tolle Arbeit geleistet und hat das Team um einiges nach vorne gebracht. Nach einer tollen Saison belegte unsere 1. Mannschaft einen sehr guten 4. Platz, bei dem sogar mehr möglich gewesen wäre. Er hat eine spielerisch sehr starke Mannschaft geformt.

Wir wünschen ihm alles gute für die Zukunft und möchten uns herzlich bei ihm bedanken.

DANKE ŠEFTO!

?? [BIH] Šefto Sinanović naredne sezone neće biti trener 1. ekipe.

Želimo se ovim putem zahvaliti na dobroj saradnji i na dobrim rezultatima. Odradio je odličan posao i unaprijedio je ekipu. Na kraju jedne fantastične sezone smo završili na 4. mjestu, gdje je bilo i još više moguće. Formirao je jednu igrački jaku ekipu.

Želimo mu sve najbolje za budućnosti i zahvaljujemo se.

HVALA ŠEFTO!

Šefto Sinanović nicht mehr Trainer