FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.
Offizielle Homepage

Offizieller Trikotsponsor: JASAREVIC GBR

Elme, 08.09.2018

Offizieller Trikotsponsor: JASAREVIC GBR

Offizieller Trikotsponsor: JASAREVIC GBR

 

Wir sind sehr glücklich darüber, euch heute unseren neuen Trikotsponsor vorzustellen. 

Der Maler- und Stuckateurbetrieb Jasarevic GbR, wird in den kommen zwei Saison der offzielle Trikotsponsor für unsere 1. und 2. Mannschaft sein. Die Geschäftsführer Omer und Sadmir Jašarević waren sehr angetan von unserer Vision und haben ohne lange zu zögern ihre Unterstützung angeboten. 

 

Offizielle Trikots der 1. und 2. Mannschaft - Jasarevic GbR - adidas

 

Der Münchner Betrieb hat unseren Mannschaften vier Trikotsätze von "adidas" finanziert. Das ist der erste große Schritt um unseren Verein auf ein höheres Level zu bringen. 

 

Komplettsanierungen von Wohnungen und Häuser, Maler und Lackierarbeiten, Fliesenlegerarbeiten sind nur einige der Tätigkeiten die Jasarevic GbR anbietet. Mehr über den Betrieb und das Angebot erfahrt ihr auf www.jasarevic-gbr.de.

 

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeiten. 

 

VIELEN DANK AN DIE JASAREVIC GBR!