Elme, 07.05.2019

Jugend FC BIH MUC ... die Geschichte hat begonnen!

Wenn wir in der Zukunft irgend wann mal über schöne Erinnerungen in Bezug auf unseren Verein sprechen, dann wird der 3. Mai 2019 ein ganz besonderes Datum sein. Die Geschichte "Jugend FC BIH MUC" begonnen.

Wie bereits in den letzten Wochen beworben fand gestern das Probetraining für unsere Jugendmannschaften statt. Über 30 Kinder haben diesen Tag verschönert, mit Talent, mit Motivation, mit Freude und richtig viel Spaß.

Bevor es los ging haben wir die Eltern und Kinder in der Sportgaststätte "Arena" in unserer Anlage an der Thalkirchner Str. 209, 81371 München begrüßt. Während es für die Kids direkt zum umziehen ging, wurde den Eltern das Konzept vorgestellt. Danach ging es auf den Trainingsplatz um die Stars von morgen in Aktion zu sehen.

Die Jugendtrainer (Asmir Ramić, Saudin Salkanović, Edin Dedović, Ajdin Idrizi, Selvedin Muratović) aus dem Organisationsteam haben einen Trainingsparkour mit mehreren Stationen aufgebaut um den Talenten einen Vorgeschmack zu geben auf das was sie erwartet. Die Jahrgängen wurden in Gruppen aufgeteilt um an den einzelnen Stationen zu zeigen was in ihnen steckt.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Kindern, Jugendlichen und Eltern bedanken. Ohne euch, wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Zum Schluss noch ein Kommentar während dem Training von einem Kind:
"Ich habe gedacht ich werde keinen Freund haben in dem Verein, jetzt habe ich auf einmal ganz viele!"

Bilder auf Facebook: HIER KLICKEN

Bilder in unserer Galerie: HIER KLICKEN