FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.
Offizielle Homepage

Hvala Šarane!

Elme, 10.06.2019

Hvala Šarane!

??[DE] Danke Šaran!

Leider müssen wir euch mitteilen das Edin Šaranović zur nächsten Saison nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft sein wird. Aus privaten und zeitlichen Gründen muss er das Amt als Trainer niederlassen.

Wir möchten uns sehr herzlich bei ihm bedanken. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und dem was er den Spieler beigebracht hat. Das schwierigste an dem ganzen ist, Erfahrung aus dem Profibereich und die Umstände im Amateurbereich unter einen Hut zu bringen.

Viele aus dem Verein haben einiges von ihm gelernt, Spieler, Trainer, als auch Funktionäre. Unsere Mannschaft wird in der neuen Saison alles geben um das, was wir von ihm gelernt haben umzusetzen und die Fehler in den Schlüsselspielen auszubessern und so dem Ziel: „Aufstieg in die Kreisliga“ näher zu kommen.

Wir hoffen, das wir als Verein neben TOŠK Tešanj und FK Sarajevo auch einen Platz in seinem Herzen gefunden haben.

Edin, wir danken dir und wünschen dir in der Zukunft viel Gesundheit, auf privatem Leben, wie auch in der sportlichen Karriere (u. a. bei den Senioren von FC Bayern München) alles Gute.

Wir hoffen wir werden auch in Zukunft Zeit miteinander verbringen und das du ein Teil vom Verein bleibst und der Verein ein Teil von dir.

??[BOS] Hvala Šarane!

Ovim putem vas moramo obavjestiti da Edin Šaranović sljedeće sezone, iz privatni i vremenski razloga neće više biti trener 1. ekipe.

Želimo mu se od srca zahvaliti. Bili smo vrlo zadovoljni sa poslom koji je odradio i to što je igračima pokazao. Najteži zadatak je bio da se nadje sredina izmedju iskustvo profesionalnog fudbala i okolnosti amaterskog fudbala.

Mnogi od nas iz kluba su puno naućili, igrači, trener i funkcioneri. Naša ekipa će sljedeće sezone sve od sebe dati, da sve što smo od njega naućili prenesemo na teren, i da se te greške u kljućnim utakmicama više ne dešavaju, tako da bi naš cilj „Ulazak u viši rang“ ostvarili.

Nadamo se da smo pored TOŠK Tesnja i FK Sarajeva isto našli mjesto u srcu tvom.

Edine, mi tebi želimo u budućnosti puno zdravlja, u privatnom životu, kao i u sportkoj karijeri (i. o. kod veterana od FC Bayern Minhena) sve najbolje.

Nadamo da ćemo se dalje družiti i da ćes ti ostati dio ovog kluba i klub dio tebe.