FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.

Herzlich Willkommen: EDIT BEŠIROVIĆ

Elmedin Brka, 17.07.2019

Herzlich Willkommen: EDIT BEŠIROVIĆ

Edit Beširović ist der neue Cheftrainer der 1. Mannschaft

 

Wir freuen uns heute ganz besonders den neuen Trainer der 1. Mannschaft vorzustellen. An dieser Stelle möchten wir ihn auch offiziell begrüßen: HERZLICH WILLKOMMEN BEI FC BiH MÜNCHEN!

Edit Beširović hat uns von Anfang an mit seiner Vision und seinem Konzept fasziniert, in den Gesprächen war die Motivation und Entschlossenheit zu ihm zu spüren. Mit seiner sehr diszplinierten und sehr organisierten Art und Weise passt er hervorragend zur 1. Mannschaft. Wir sind uns sicher das er als diplomierter Sportlehrer, mit der UEFA A-Lizenz, seiner Erfahrung und seiner Art und Weise unsere 1. Mannschaft, aber auch jeden Spieler nochmal voran bringen. 

Für ihn ist ganz klar das einzige Ziel: Der Aufstieg!

Das gefällt uns und wir wünschen ihm auf diesem Wege viel Spaß in unserem Verein und freuen uns auf eine erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

Chef ... mach uns glücklich und führ uns zum Aufstieg! 

 

Trainer 1. Mannschaft - Edit Beširović