Erste Halbzeit TOP - Zweite Halbzeit FLOP

Eldin Grozdanić, 28.10.2013

Erste Halbzeit TOP - Zweite Halbzeit FLOP

Am 27. Oktober 2013 ging es für unsere Mannschaft gegen den TSV Solln.

Die ersten 15 Minuten gingen an die Heimmannschaft, wir agierten sehr passiv und unkonzentriert. Folgerichtig bekam man in der 23. Minute das 1:0.

Durch das Gegentor spielten wir wie ausgewechselt und man produzierte zahlreiche Chancen. Endlich wurde man in der 33. Minute für alle Bemühungen belohnt und Semir Velagic schoss für Bosna den Ausgleich. Fünf Minuten später trat Fadil Dizdarevic zum Freistoß an, den Velagic im Getümmel im 16er zum Führungstreffer traf. Danach hatte Grozdanic zwei riesige Chancen die Führung auszubauen die er leider nicht verwerten konnte.

Die Mannschaften gingen zur Pause in die Kabinen und kamen wie ausgewechselt zurück - Solln hochmotiviert und Bosna zu lässig und locker.

Von der ersten Minute an gaben die Sollner Gas und der Ausgleichstreffer in der 49. Minute war die Strafe für das lässige Auftreten. Durch den Ausgleichstreffer waren die Sollner noch mehr motiviert und schossen in der 67. Minute zum Führungstreffer.

Und wieder lag man hinten und wieder das gleiche Bild, Bosna ist wieder motiviert und jagte dem Ausgleich hinterher. In der 71. Minute war es dann soweit als Nihad Mehmedovic einen Freistoß direkt verwandelte.  In der 85 Minute hatte Eldin Grozdanic fast die Führung am Fuß, aber leider nur der Außenpfosten.

Wer die Tore nicht vorne macht, bekommt sie als Strafe hinten rein, so war es leider bei uns als wir in der Nachspielzeit das 4:3 kassierten.

Fazit: Man trat ersatzgeschwächt an und nahm fast einen Punkt aus Solln mit. Dieses Spiel sollte eine Lehre für uns sein, das man im ganzen Spiel konzentriert agieren und Gas geben muss.