Wieder keine Punkte für die Erste Mannschaft

Mersed Blažević, 11.11.2013

Wieder keine Punkte für die Erste Mannschaft

TSV 1880 München 5:0 FC Bosna i Hercegovina München – Bis zum Platzverweis ca. 30-te Minute, nach wiederholtem Foulspiel unseres Mittelfeldmannes - Admir Durmic, waren wir die tonangebende Mannschaft. Anzumerken ist, dass keiner seiner beiden Fouls einer Karte würdig war. Selbst nach dem unglücklichem Gegentreffer, machten wir in Unterzahl weiter Druck auf den Gegner.

Zur Halbzeitpause stand es 1:0 für die Hausherren.

Wir wollten weiter nach vorne spielen, wie in Halbzeit eins, doch gleich zu Beginn erwischte es uns eiskalt. Nach einem schnell ausgeführtem Freistoß, stand der Gegenstürmer vor unserem Torwart in einer eins zu eins Situation. Unser Schlußmann packte den Gegner an den Beinen und dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als auf den Punkt zu zeigen. Die anschließende rote Karte hätte er nicht zeigen müssen. Mit zwei Mann weniger auf dem Platz und einem Feldspieler im Tor nahm das Übel seinen Lauf, zum Endergebnis von 5:0.

FC BiH München