FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.

Danke und ein frohes neues Jahr 2020!

Elmedin Brka, 30.12.2019

Danke und ein frohes neues Jahr 2020!

Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Sponsoren, liebe Freunde unseres Vereins,

wir möchten uns bei euch allen für ein fantastisches Jahr 2020 bedanken. Wir möchten uns bedanken das ihr ein Teil unserer Geschichte seid. Tag für Tag, Wochenende für Wochenende, Monat für Monat, Jahr für Jahr unterstützt ihr unseren Verein wo es nur geht. Fans, Gäste, Sponsoren, Spieler, Trainer, Betreuer, einfach alle. Egal ob Spiele, Feste, Karaoke Nächte, Ski fahren, ihr seid immer dabei. Dieses Jahr ist unser Verein 26 Jahre alt geworden. In diesem Alter gründen viele Menschen eine Familie, wir sind mittlerweile eine richtig große Familie. 

 

Im Jahr 2019 hat sich einiges getan und wir möchten in 2020 nicht nur dort weitermachen, sondern noch einmal mehr erreichen. Das Highlight war für uns mit Sicherheit unsere Jugendmannschaft, welche frischen Wind in unseren Verein gebracht hat und uns wirklich glücklich macht. Es ist großartig zu sehen wie Kinder und Jugendliche voller Motivation und Freude von Training zu Training, von Spiel zu Spiel dabei sind und Spaß daran haben. Dies Kinder tragen einen großen Teil dazu bei, das unser Verein wächst und besser wird.

U13 (D-Jugend) - Saison 2019 - Mannschaftsfoto


Was uns natürlich auch sehr freut ist das weiterhin konstant neue Mitglieder in allen Bereichen hinzukommen. Das zählt für den Herrenbereich, wie für den Jugendbereich. Unser Verein wächst und wächst und wächst, die Familie wird größer und größer und größer.   

 

In Zukunft wird es immer wichtiger werden, das unser Vorstand ebenfalls wächst. Mit den vielen Aufgaben die hinzukommen ist es wichtig das auch neue Funktionen erschaffen werden um die Funktionäre zu entlasten. Deshalb freuen wir uns auf motivierte, die Lust haben daran den Verein voran zu bringen. Eine Funktionärin ist bereits dabei, Samira Husanović wird uns in Zukunft rund um den administrativen Schriftverkehr unterstützen.


An dieser Stelle möchten wir uns aber auch bedanken!
Ohne die vielen Personen die wäre dies alles nicht möglich. Mal sind es leichtere Zeiten, mal schwierigere, mal einfache, mal härte Aufgaben, das gehört alles dazu. Aber wir alle haben ein und das selbe Ziel. Erfolgreich zu sein und Spaß zu haben. 

Bei allen Spielern der 1. Mannschaft, der 2. Mannschaft, der Senioren B und D-Jugend die Woche für Woche leidenschaftlich auf dem Feld für Punkte und Siege kämpfen. 

Großes Dankeschön an unsere Herrenteams!
1. Mannschaft: Edit Beširović und Senad Junuzović
2. Mannschaft: Rasim Silić
Senioren B: Abdulah Badnjević

Herzlichen Dank an an die gesamte Jugendabteilung! 
Seit diesem Jahr haben wir endlich wieder eine Jugendmannschaft auf die wir ganz stolz sind. Eine Menge Arbeit steckt dahinter und es warten noch viele Herausforderungen und Aufgaben auf uns. Ein großes Dankeschön, geht an: 
Selvedin Muratovic (Jugendleitung)
Asmir Ramić (Trainer)
Hidajet Musić (Trainer)
Hilmo Ramić (Betreuer Administrativ)

Den Eltern der Jugendspieler und natürlich allen unseren Talenten. Ihr habt uns eine Menge Freude gebracht und wir hoffen, das wird auch in Zukunft so sein. Ihr seid großartig! 


Wir bedanken uns bei unseren Betreuern!
Natürlich möchten wir uns auch bei unseren unseren Betreuern Irfan Velagić, Elvir Jašarević, Meho Dervić und allen die ab und zu einspringen um zu helfen. Das ist nicht selbstverständlich und deshalb bedanken wir uns sehr herzlich.


Wir bedanken uns bei unserem "fcbihmuc Social Media Team"!

Ein großes Dankeschön geht an Elmedin Brka (Web: www.elmedin.de | Facebook: www.fb.com/elmedinDesign), der alle unsere Online Auftritte betreut und an den Wochenenden Bilder macht. Ebenfalls bedanken wir uns Daniel Rochner (Web: www.danielr-fotografie.com | FB: www.fb.com/danielR.fotografie), der seit August beim fcbihmuc SMT aushilft und großartige Fotos macht. Wir bedanken uns beim neusten Mitglied des fcbihmuc SMT, Samira Husanović die sich ebenfalls gemeldet hat um mitzuknipsen und unsere Auftritte mit schönen Bildern bereichern möchte. 


Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, welche uns finanziell unterstützen!

Jasarevic GbR
Web: www.jasarevic-gbr.de

Korektbau d.o.o.
Web: www.korektbau.com 

F.Musić - Gartenbau
Mobil: +49 (0)179 / 48 47 445

Cambatech d.o.o.
Web: www.cambatech.com | Facebook: www.fb.com/cambatech

Claus Heinemann GmbH
Web: www.heinemann-elektro.de | Facebook: www.fb.com/heinemann.elektro 

Elektro Technik - Grga Dulabdic GmbH
Web: www.elektrotechnik-in-muenchen.de | Facebook: www.fb.com/elektrotechnik.in.muenchen

Andrić & Lewandowski GbR
Web: www.trockenbau-muc.de

SN Trockenbau
Web: www.sn-trockenbau.de


Ein Dankeschön geht auch an unsere einzigartigen Fans!
Normalerweise beklatschen sie unsere Spieler, aber heute gibt es einen Applaus und ein herzliches Dankeschön von uns. Danke an unsere Fans "Prznice" (Facebook:www.fb.com/ultrascenanevidjena) die Wochenende für Wochenende, in allen Wetterlagen unsere Mannschaften anfeuern. Das ist ein privileg eigene Fans zu haben und das bedeutet uns sehr viel. 

 

Ein Danke an alle Mitglieder vom Vorstand.
Zum Schluss, etwas untypisch, aber wir möchten uns hier auch bei allen Mitgliedern des Vorstands bedanken, es war ein hartes Jahr mit viel Arbeit und es warten noch viele weitere Herausforderungen. 
Edis Mulaosmanović (Präsident)
Senad Junuzović (Vize Präsident)
Senad Imširović (Buchhaltung)
Enes Ajdinović (Technischer Leiter)

 

AUF DIESEM WEG WÜNSCHEN WIR ALLEN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2020!