FC Bosna i Hercegovina München 1993 e.V.
Offizielle Homepage

Klarer Sieg im Kellerduell

Elme, 24.03.2014

Klarer Sieg im Kellerduell

Am Sonntag, den 23. März 2014 ging es gegen den Tabellenletzten. Zu Gast bei uns war FC Wacker München III. Das Ziel war ganz klar. Nur ein Sieg zählt! Die harte Arbeit der letzten Wochen musste sich endlich bezahlt machen.

Das Spiel ging schlecht los, entwickelte sich aber genau zu dem was der Trainer (Senad Junuzovic) gefordert hatte. Totaler Siegeswillen, Entschlossenheit und ein kombinationsreiches Offensivspiel.

Nach drei Minuten lagen wir leider mit 0:1 hinten. Das brachte uns aber nicht aus den Konzept und wir glichen in der 6. Minute zum 1:1 durch Denis Becirovic aus. Das war dann auch der Startschuss für ein phänomenales Spiel unserer Mannschaft. Nur zwei Minuten später gingen wir mit 2:1 durch Nihad Mehmedovic in Führung. Nihad Mehmedovic erhöhte dann in der 26. Minute auf 3:1 um mit selbigem Ergebnis in die Kabine zu gehen.

In der 55. Minuten machte Nihad Mehmedovic sein "Dreier-Pack" perfekt und machte das 4:1. Fünf Minuten später reihte sich Aner Ramic zum 5:1 in die Torschützenliste ein und den letzten Treffer an diesem Tag machte Elwin Mujic in der 64. Minute zum 6:1.

6:1 stand es am Ende des Spieles.

Unsere Mannschaft schnürrte den Gegner komplett ein und überrante Wacker III. Mit sehr guten Kombinationsspiel, starken Zweikampfverhalten, viel Ausdauer und dem absoluten Willen zum Sieg war ganz klar wer hier als verdienter Sieger vom Platz gehen muss.

Fazit: Das waren sehr wichtige drei Punkte für unser Team. Vor allem ist im Abstiegskampf jeder Punkt wichtig. Was noch erschwerend hinzu kam; das ein sehr hoher Druck auf uns liegt, weil es seit Wochen nicht mehr geklappt hat mit den drei Punkten. Jetzt können wir im nächsten Spiel dort anknüpfen wo wir aufgehört haben. Die Saison ist nicht mehr lang und jetzt müssen wir in jedem Spiel den absoluten Willen zum Sieg  zeigen und alles geben.

FC Bosna i Hercegovina München II - FC Wacker München III 6:1

Tore:
1:1 - Denis Becirovic (6 Min.)
2:1 - Nihad Mehmedovic (8 Min.)
3:1 - Nihad Mehmedovic (26 Min.)
4:1 - Nihad Mehmedovic (55 Min.)
5:1 - Aner Ramic (60 Min.)
6:1 - Elwin Mujic (64 Min.)

Hier geht es zu den Statistiken →

Bild: Nihad Mehmedovic (Spieler des Tages - dreifacher Torschütze und Vorbereiter)